5 Facts about „Unendlich (3): Ewig in meinem Herzen“ von Saskia von der Osten

5 Facts about…

Unendlich (3)
Ewig in meinem Herzen von Saskia von der Osten

1. Aus der Unendlichkeits-Reihe ist dieser Band mein Liebling. Mit den Protagonisten Lenny und Hanna verbinde ich wahnsinnig viel, weshalb diese Geschichte ein Herzensprojekt war. Mit Lenny habe ich ganz besonders gelitten und Hanna hätte ich an manchen Stellen echt am liebsten angeschrien und sie durchgeschüttelt.

2. Die Soundtracks zum Buch (Spotify-Playlist im Buch zu finden oder auf www.saskia-vonderosten.de) sind im Vergleich zu den ersten beiden Bänden wesentlich dramatischer. Kein Wunder, bei diesen heftigen Emotionen, die Lenny da durchleben muss. Ich will ihn schon in den Arm nehmen, wenn ich nur daran denke.

3. Ich vermisse Lenny oft, deshalb stöbere ich gelegentlich im Buch und lese ein paar Szenen. Das ist für das aktuelle Buchprojekt zwar kontraproduktiv, aber es hilft nichts – diese Liebe ist stärker.

4. Lennys optische Vorlage war eine Mischung aus Heath Ledger und einem Bekannten von mir.

5. Das Buch ist so dick geworden, dass beinahe das gewöhnliche Taschenbuchformat nicht ausgereicht hätte.

Vielen Dank an Saskia für diese Fakten.

 

Inhalt:

Dank Lennys unwiderstehlichem Aufreißerlächeln kommen die jungen Frauen wie die Motten angeflogen. Auf mehr als nur unverbindlichen Sex lässt er sich jedoch nicht ein, denn auf ein gebrochenes Herz kann er ganz gut verzichten. Statt sich auf alte Wunden zu konzentrieren, hat er sich zum Ziel gesetzt, sich wieder mehr seiner spirituellen Gabe zu widmen, ein fantastischer Mittelschul-Lehrer zu werden und mit seiner Band durchzustarten. Mit sechsundzwanzig Jahren steht er mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was er will, bis ihn grüne Augen, rote Locken und Sommersprossen völlig aus der Bahn werfen…

Alle Bände der Unendlichkeits-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, stellen aber im Gesamten eine schöne Ergänzung dar.
[Quelle: Saskia von der Osten]
[Erschienen bei Masou]

 

Eure Claudia